January 23, 2022

Ich vermisse dich!

An dem Tag, an dem ich dich traf, wusste ich, dass du der Richtige bist, ich konnte es in deiner Stimme spüren, das erste Mal, dass ich mit dir gesprochen habe, war am Telefon, und vermissen Sprüche es war seltsam für mich, denn diese erste Verbindung war der Beginn einer neuen Liebe und das Leben, wie ich es kennen würde.

Deine Worte flossen durch meine Seele wie Wasser, sie schwammen in meinem Kopf herum, während wir uns unterhielten und wir lachten, eine Erinnerung, die für immer in meinem Gedächtnis bleiben wird. Dieser Tag war der erste und ich wusste, dass du derjenige bist.

Ich traf dich an einem weit entfernten und anderen Ort, an den ich nicht gewöhnt war, aber es war mir egal, dass du dort sein würdest Ganzer Körper, als wäre ich auf einer Achterbahn und ich wusste nicht, ob es aufhören würde, du warst so angespannt, dass ich es in deinem Gesicht sehen konnte, aber es war mir egal, dass es so war und dann hast du gelächelt auf mich und ich wusste, dass du der Richtige für mich bist.

Es gab keine Zeit, keine Sorgen, keine Bewegung, aber unser Herz schlug, es war, als wären wir die einzigen hier, alles, was wir sahen, waren unsere eigenen Gesichter und unser Lächeln, es war, als ob eine große Liebesdecke uns beide bedeckte, das ist alles, was wir sehen konnten.

Du nahmst mich in deine Arme eine große Umarmung, es fühlte sich so gut an, ich konnte wirklich nicht glauben, dass wir uns nach einem Jahr des Telefonierens und Teilens dann endlich kennengelernt hatten und wussten, dass sich das Warten gelohnt hat. Du warst alles, was du sagtest. Deine Bilder wurden dir nicht gerecht, es war ein Muss, dass ich dich persönlich traf, der Grund war klar, dass du der Richtige für mich bist.

Wir haben alles geteilt, es war unglaublich, wie wir uns füreinander kennengelernt haben. Ich dachte immer wieder, warum Liebe so lange braucht, um deinen Seelenverwandten zu finden, ich frage mich immer warum, aber als ich dich ansah, denke ich, die Frage spielt keine Rolle solange es passiert.

Es war eine Liebe, die kein wirkliches Ende hatte, es war eine Liebe, die mich glücklich machte, dass ich diesen Moment leben durfte. Es war eine Liebe, die nur wir zwischen uns haben, es war unsere Liebe und nur wir wussten, wie es sein würde. Du hast mich in eine Liebe geführt, die immerwährend ist, und wir waren die einzigen, die darin gegossen haben. Es war eine wahre Liebesgeschichte, und wir lebten in ihrer Pracht.

Ich hatte eine wirklich gute Zeit, ihn nur kennenzulernen und er lernte mich kennen, der Tag kam, an dem ich zurück musste, du wusstest es, ich hatte Erinnerungen, die mein Herz traurig und einsam machten Ich wollte nicht gehen Ich wollte für immer bei dir bleiben, du hattest eine reale Welt und ich auch. Du hast mich zu meinem Ziel gebracht, damit ich mich verabschieden kann, ich habe eine Träne in deinen Augen gesehen, du hast dich entschieden, nicht reinzukommen und dich von mir zu verabschieden, aus deinen eigenen Gründen, ich sagte, das ist in Ordnung, wir haben immer noch das Telefon. Und dann bist du weggefahren.

Den ganzen Weg nach Hause dachte mein Herz über dich nach und ich fühlte dich und hörte dich und wünschte, das Leben wäre nicht so, wie es ist, aber es war. Ich hatte das Gefühl, war diese ganze Reise nur ein Abschied, glaubte ich eine Lüge und dann weinte ich.

Ich wusste, dass du für mich bist, ich vermisse dich jetzt schon, ich wünschte, die Zeit würde nur einen Moment zurücklaufen, damit ich dich in dieser Decke der Liebe halten könnte, es war echt und es war die beste Liebe, die ich je hatte oder einfach nur erlebt habe wälzte sich immer wieder in meinen Gedanken, ich bete um ein Zeichen dafür, dass das Telefon klingelte, du hast mir gesagt, ich solle bald wiederkommen.

Also haben wir jeden Tag telefoniert, bis zu dem Tag, an dem ich zurückkam, und es war, als ob unser Herz zum ersten Mal so brennen würde. Ich fühlte mich, als wären wir auf der Weltspitze und es gab kein Ende. Du hast mir Liebe geschickt, deine Liebe, du warst die Eine.

Ich habe dich jedes Mal so sehr geliebt, wenn mein Herz schlug, du warst eins mit mir, wir waren gleich, also dachte ich, die Zeit hat sich verändert, ich konnte es fühlen. Es war zuerst ein trauriges Gefühl, deine Augen sahen aus, als wären sie an einem anderen Ort, den ich nicht hinterfragte, weil du ein Leben hast, und ich war nicht wirklich drin, nur wenn du mich dort haben wolltest, ich wusste, dass etwas t das gleiche war es in allen Zeichen.

Also habe ich etwas Parfüm auf dich gesprüht, sagte, bitte tu das nicht, ich sah dich an und fragte warum, du seufzte und sagtest, ich werde es dir sagen, wenn wir in unserem Zimmer sind, mein Herz sank zu meinen Füßen es war wirklich schwer zu halten die Tränen zurück und angesichts meiner dunkelsten Ängste wusste ich, was er sagen würde, ich wollte es nicht hören, also küsste ich ihn einfach und sagte, ich vermisse dich, wir waren ein paar Stunden zusammen und er entschied sich zu gehen, und er küsste mich und sagte, dass ich bald zurück sein werde, er hat es mir nie gesagt, aber ich wusste es, ich wartete darauf, dass er außer Sicht war und ich weinte wie ein Baby und nahm das nächste Flugzeug, ohne mich zu verabschieden.

Ich habe das Richtige getan und der Schmerz ist immer noch in meinem Herzen, weil ich wusste, dass er der Richtige für mich ist und ich ihn vermisse. Ich vermisse es, ihn nicht zu lassen, was in meinem Leben vor sich geht, mein Herz denkt immer noch über ihn nach, ich vermisse dich , ich vermisse deine seit dem Humor deine Gedanken und wie dein Leben ist, ich vermisse was du über deine Arbeit und deine Kinder zu sagen hast. Ich vermisse es, dass du mir Dinge schickst. Ich vermisse deinen Rat und die Late-Night-Gespräche. Ich vermisse es, interessante Dinge zu sehen, und ich kann Ihnen nichts darüber erzählen,